Lassen Sie sich inspirieren!
Dieses Objekt befindet sich in 29229 Celle/Scheuen. (Theodor-Zöckler-Str.)
Eine nähere Besichtigung ist nach Absprache möglich, sprechen Sie uns gerne an. :)
Eine aufwendige Winkelfalzbekleidung aus vorbewittertem Titanzink mit Kunststoff-Untersichten und einer hochwertigen Ziegel-Eindeckung lässt dieses Objekt formlich glänzen. Eine Augenweide wohin man nur schaut! Jedes Detail ist durchdacht und präzise und sauber ausgeführt.
Energetisch betrachtet ist eine Zwischensparren- und eine Holzfaser-Aufsparrendämmung verbaut worden. Ein unschlagbares Wohnraumklima und eine Energiekosteneinsparung haben wir für unseren Kunden erreichen können. 

Ein Mix aus Holzbau- und Dachdeckerarbeiten gehört mit zu unserem Leistungsspektrum.

Mit diesem Hauseingang haben wir unsere Kundschaft glücklich gemacht. Endlich vor die Tür gehen und nicht nass werden. Kein Problem für uns!
Alle Wünsche wurden berücksichtigt und Dank einer Bauzeichnung hat die Vorstellungskraft den letzten Ruck bekommen. Vom Fundament bis zum First ist alles aus einer Hand geleistet, das macht es für den Kunden einfacher.

Interesse? Standort: 29229 Celle/Scheuen (Käthe-Kollwitz-Str)

Dachdeckerei Kramer

Rick Kramer 

Am Stellhorn 6

29229 Celle / Scheuen

Tel. 0172 / 8753024

info@dachdeckereikramer.de