Das Team:

Wir bestehen aus einem Bauhelfer, drei Dachdeckergesellen, einem Vorarbeiter und einem Dachdeckermeister. 
Zusammengerechnet haben wir ca. 82 Jahre Berufserfahrung in denen man sich reichlich Fingerfertigkeiten und Handgriffe angeeignet hat.
Drei Baufahrzeuge begleiten uns im Berufsalltag und sind für jeden Fall gerüstet.
Wir wollen Ihnen den bestmöglichen Service in Beratung und Ausführung bieten und freuen uns, Sie als unsere Kundschaft begrüßen zu dürfen.  

Eine kleine Mitarbeitervorstellung möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

Rick Kramer oder auch "Chef"
(Dachdeckergeselle seit 2015, Dachdeckermeister seit 2021)

Ich bin der Geschäftsführer des Betriebes und bin im Büro, bei der Kundschaft und auf den Baustellen präsent. Wenn Sie den Betrieb kontaktieren, landen sie mit großer Wahrscheinlichkeit bei mir. Bei allen Fragen, Wünschen oder Anregungen bin ich jederzeit für Sie erreichbar.

Fabian Wussow oder auch "Vize-Chef"
(Dachdeckergeselle seit 2012, Vorarbeiter seit 2023)

Fabian ist in dem was er tut ein Phänomen, wenn man die Worte der Kollegen und Kunden wiedergibt.  "Das geht nicht" gibt es in seinem Wortschatz nicht, denn er findet immer einen Weg. Zu seinen Spezialgebieten gehören Spenglerarbeiten, Holzbauarbeiten und der Einbau von Dachflächenfenstern.

Marcel Marek oder auch "Marci"
(Dachdeckergeselle seit 1989)

Marcel ist generell gut gelaunt und stellt sich allen Herausforderungen im Beruf.  Neben seinen Tätigkeiten  zeichnen ihn seine freundliche und entgegenkommende Art aus. Seine Einsatzgebiete sind Flachdachabdichtungen, Steildacharbeiten und Kleinbaustellen.

Daniel Wright oder auch "der Engländer"
(Dachdeckergeselle seit 2015)

Daniel führt sämtliche Arbeiten rund um das Dachdeckerhandwerk aus, er ist vielseitig einsetzbar und hat eine große Bereitschaft Dinge zu erlernen und sein Wissen zu erweitern. Zu seinem Aufgabengebiet gehören Asbestarbeiten in leitender Position, Steildacharbeiten, Flachdachabdichtungen und Innenausbauarbeiten

Gerome Evermann  oder auch "Flip"
(Dachdeckergeselle seit 2023)

Gerome ist unser "junges Blut" im Team. Nach einer kurzen beruflichen Findungsphase nach seiner Ausbildung hat er den Weg zurück in das Dachdeckerhandwerk gefunden und ist mit vollem Elan dabei. Ein Hoch auf das Dachdeckerhandwerk, nur so hat unser Handwerk Zukunft. Gerome ist in allen Bereichen die wir anbieten tätig. Man lernt am meisten vom selber machen, daher übernimmt er auch mal die ein oder andere Baustelle.

(Bild folgt)

Rene Müller oder auch "Dicker"

(Beton- und Stahlbetonbaugeselle seit 2016, Bauhelfer seit 2023)

 

Rene ist die Arbeit auf der Baustelle gewohnt und hat keine Angst vor Arbeit, Wind und Wetter. "Ab durch die Mitte" sagt man so schön. Ein absoluter Teamplayer der sein Wissen teilt und sich ebenfalls für nichts zu schade ist. Sein Aufgabengebiet sind Helferarbeiten in jeglichen Bereichen die wir anbieten. 

 

(Bild folgt)

Dachdeckerei Kramer

Rick Kramer 

Am Stellhorn 6

29229 Celle / Scheuen

Tel. 0172 / 8753024

info@dachdeckereikramer.de